• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kleinste Groupware Lösung zw. Kontact und Windows Mobile

Servus,

nachdem ich keine funktionierende Syncronisaton zwischen Kontact und meinem Windows Mobil Handy gefunden habe (mit opensync / synce lasse sich nur Kontakte, aber keine Termine syncronisieren) habe ich mich jetzt entschlossen eine Groupwarelösung für die Syncronisation zu installieren.

(Da ich das ganze nur für das Synchronisieren zwischen Windows Mobil und Kontact brauche, ist das vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber ich warte nun schon seit fast zwei Jahren auf ein funktionierendes OpenSync und habe, die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.)

Darum meine Frage:

- Was ist denn die *kleinste* (will sagen am wenigsten aufwändige) Lösung für diese Unterfangen?

Ich denke entweder an eine Lösung (a) bei der die Groupware direkt zwischen dem Handy und Kontact syncronisiert.
Oder eine Lösung (b) bei der Ich das Handy erst mit Outlook syncronisiere und dann Outlook mit Kontact syncronisiere.

Mit welcher Kombination von Anwendunge macht das am wenigsten Arbeit?

Oben