Hallo zusammen,
gibt es schon lauffähige Pakete für die neue SuSe 10.3 ?
Auf http://download.opensuse.org/repositories/server:/Kolab/openSUSE_10.3/i
Liegen zwei Versionen 2.1.99 und 2.2, nur lässt sich keine von beiden korrekt installieren.
Also die 2.1.99 hab Abhängigkeits Probleme und die 2.2 steht noch auf "testing".
Leider bleiben beide bei der "kolabconf -n" hängen mit der Fehlermeldung
Gestern Nachmittag gings noch mit den Paketen, allerdings wurden keine Mails zugestellt
Kann mir jemand sagen ob das mein Fehler ist oder ob die Pakete noch gefixt werden müssen?
Vielen Dank
Grüße Beppo
gibt es schon lauffähige Pakete für die neue SuSe 10.3 ?
Auf http://download.opensuse.org/repositories/server:/Kolab/openSUSE_10.3/i
Liegen zwei Versionen 2.1.99 und 2.2, nur lässt sich keine von beiden korrekt installieren.
Also die 2.1.99 hab Abhängigkeits Probleme und die 2.2 steht noch auf "testing".
Leider bleiben beide bei der "kolabconf -n" hängen mit der Fehlermeldung
Code:
Warning: No configuration variable corresponding to `webserver_usr' exists
Gestern Nachmittag gings noch mit den Paketen, allerdings wurden keine Mails zugestellt
Code:
postfix/pipe[5615]: 50366246F80: to=<linux@mail.tux>, relay=kolabmailboxfilter, delay=171145, delays=171143/2.2/0/0.23, dsn=4.3.0, status=deferred (temporary failure. Command output: PHP Warning: fopen(@resmgr_logfile@): failed to open stream: Permission denied in /usr/share/php5/PEAR/Kolab/Filter/misc.php on line 94 PHP Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/php5/PEAR/Kolab/Filter/misc.php on line 131 PHP Warning: fflush(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/share/php5/PEAR/Kolab/Filter/misc.php on line 132 PHP Notice: Undefined index: local_addr in /usr/share/kolab/scripts/resmgr/kolabmailboxfilter.php on line 141 Failed to connect to $myclass: Failed to connect socket: $addr cannot be empty, code 421 )
Kann mir jemand sagen ob das mein Fehler ist oder ob die Pakete noch gefixt werden müssen?
Vielen Dank
Grüße Beppo