Hallo zusammen,
nach dem Update von SuSE 9.2 auf 9.3 functioniert KShowmail nicht. Ich habe 9.3 neu installiert weil ich an der Platteneinteilung was ändern wollte. Unter SUSE 9.3 gibt es KShowmail auf den CD's auch nicht mehr, habe also KSchowmail von der 9.2 CD Installiert. Wenn ich mit KShowmail auf den Mailserver schauen will bricht das Programm mit einer Fehlermeldug ab:
Da scheint irgend was mit den Passwörtern nicht zu stimmen. Ich bin mir aber sicher, daß alle Benutzerangaben richtig sind (Benutzername,Serveradresse, Passwort)
PC mit Athlon 1GHz und 512 MB Ram
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dieter
nach dem Update von SuSE 9.2 auf 9.3 functioniert KShowmail nicht. Ich habe 9.3 neu installiert weil ich an der Platteneinteilung was ändern wollte. Unter SUSE 9.3 gibt es KShowmail auf den CD's auch nicht mehr, habe also KSchowmail von der 9.2 CD Installiert. Wenn ich mit KShowmail auf den Mailserver schauen will bricht das Programm mit einer Fehlermeldug ab:
Code:
Authentifizierung fehlgeschlagen, An error occured during authentication: SASL(-7): invalid parameter supplied: Parameter error in client.c near line 439 wird nicht unterstützt
PC mit Athlon 1GHz und 512 MB Ram
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dieter