Hi,
ich mache seit einigen Tagen meine ersten Schritte mit latex (per kile) und ich vermute damit das richtige Program für mich gefunden zu haben.
Nun habe ich aber ein Problem damit, ein vernünftiges Literaturverzeichnis einzusetzen.
Ich habe bereits eine komplette Literaturliste im bibtex-format erstellt.
Wie binde ich diese nun ein, damit ich per \cite (o.ä.)darauf verweisen kann?
Wie ich Verweise setze wird mir aus der teilweise Doku klar, aber wie teile ich Latex (Kile) mit, wo es nach der Liste suchen soll.
Ich verstehe einfach nicht, wo ich mit der thebibliography Umgebung beginne und aufhöre. Aber vermutlich verstehe ich auch anderes nicht...
Kann mir daher bitte jemand
1. einige Hinweise geben wie ich damit umgehe (am besten von ganz vorne beginnen
) und
2. auch die Logik der Schritte erklären, die er vorschlägt.
Oder hier ein richtig tolles Tutorial verlinken.
Danke,
versa
Auch kleine Schritte wären hilfreich...
ich mache seit einigen Tagen meine ersten Schritte mit latex (per kile) und ich vermute damit das richtige Program für mich gefunden zu haben.
Nun habe ich aber ein Problem damit, ein vernünftiges Literaturverzeichnis einzusetzen.
Ich habe bereits eine komplette Literaturliste im bibtex-format erstellt.
Wie binde ich diese nun ein, damit ich per \cite (o.ä.)darauf verweisen kann?
Wie ich Verweise setze wird mir aus der teilweise Doku klar, aber wie teile ich Latex (Kile) mit, wo es nach der Liste suchen soll.
Ich verstehe einfach nicht, wo ich mit der thebibliography Umgebung beginne und aufhöre. Aber vermutlich verstehe ich auch anderes nicht...
Kann mir daher bitte jemand
1. einige Hinweise geben wie ich damit umgehe (am besten von ganz vorne beginnen
2. auch die Logik der Schritte erklären, die er vorschlägt.
Oder hier ein richtig tolles Tutorial verlinken.
Danke,
versa
Auch kleine Schritte wären hilfreich...