• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lidl Laptop basierend auf MSI L715 - Erfahrungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ab Do gibts hier im Süden bei Lidl das folgende Gerät zu erstehen:
Targa Traveller 856WA MT34 .
Das Gerät basiert laut Aussage auf einem MSI L715 .
Die Suche hier im Board hat dazu leider nix ergeben. Besteht denn trotzdem eventuell Erfahrung dazu die bis jetzt nur nicht preisgegeben wurde ? :wink:

Hier die technischen Daten im Überblick.

Danke und Gruss
T

Du dir und uns allen einen Gefallen und kauf sowas nicht in einem Supermarkt.
Meine Schuhe kaufe ich auch nicht beim Bäcker...

Ich muss da gleich mal wiedersprechen

UND JA ich hab z.b. diesen LT :lol:

Bis auf Kleinigkeiten hab ich keine Probleme

Wenn wer INFOs will, kann er haben

Grothesk schrieb:
Meine Schuhe kaufe ich auch nicht beim Bäcker...

Aber bei einem meiner Bäcker kann ich Kaffee kaufen (wenn ich den trinken würde usw.)

Bei meinem Metzger kann ich Senf kaufen,

bei mir im Reisebüro verkauf ich Versicherungen, Kleidung, Musik-CDs und es ist eine ADAC-Vertetung integriert (soll heißen auf Reiseführer, Schneeketten, C-B-R - Tickets, KFZ-Zulassungen)

*lol* Bitte nicht dieses Schubladen-denken!

Guck dir mal USA-Land an mit ihren "Super Stores", wo ich bis auf Auto, Flugzeug und Haus alles (legale, inkl. Waffen) kaufen kann :wink:

im Reisebüro verkauf ich Versicherungen, Kleidung, Musik-CDs
das ist der grund, warum ich kaufe keine reise in reiseburo seit einiger zeit - kein interesse besteht dort reise zusammenzubauen aus hotel an vorgegebene orte, flug, auto, erklarung nun: wollen versicherung und kleidung eigentlich verkaufen! nun, werde versicherungsmann fragen nach reise zunachst ;-)

ich denke, was geachtet lidl-kauf-kritiker wollte sagen; ist man selbst klug oder nutzt kostenlos hilfe anderer so kauft man wo man will. will man andere nicht belastigen und trotzdem erfolg so kauft man bei computerfachmann (der keine schuhe verkauft). denn es ist kompliziert und macht arbeit zu sagen: gerat ist linux-tauglich für distribution xyz. kann schuhverkaufer nicht.

vielleicht schreibt geachtet reiseburo-mann bitte auf, welche komponenten funktionieren von diese laptop (internes modem,acpi,xv)? es wird zur freude gereichen den lidl-kaufern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben