Hallo,
ich bin langsam am Verzweifeln. Bitte helft mir.
Also ich habe einen Strato V-Powerserver.
Auf dem Ding habe ich 3 Seiten gelegt. Die funktionieren alle 3.
So nun habe ich mich mit PuTTY angemeldet und die Datei /etc/sysconfig/apache2 bearbeitet. Habe da unter APACHE_MODULES noch rewrite hinzugefügt.
Die Zeile sieht nun so aus:
APACHE_MODULES="actions alias auth_basic authn_file authz_host authz_groupfile authz_default authz_user authn_dbm autoindex cgi dir env expires include log_config mime negotiation setenvif ssl userdir rewrite php5 perl python suexec"
Server neu gestartet und...
Dann ist keine Internetseite von den Dreien mehr erreichbar.
Wenn ich das rewrite wieder rausnehme, gehts immernoch nicht. Ich muß ein Backup zurückspielen, damit die Seiten wieder erreichbar sind.
Es gibt auf dem gesamten Server im Moment keine .htaccess-Datei.
Was ist das? Was soll das?
Wer kann mir helfen?
Mfg
Torsten
ich bin langsam am Verzweifeln. Bitte helft mir.
Also ich habe einen Strato V-Powerserver.
Auf dem Ding habe ich 3 Seiten gelegt. Die funktionieren alle 3.
So nun habe ich mich mit PuTTY angemeldet und die Datei /etc/sysconfig/apache2 bearbeitet. Habe da unter APACHE_MODULES noch rewrite hinzugefügt.
Die Zeile sieht nun so aus:
APACHE_MODULES="actions alias auth_basic authn_file authz_host authz_groupfile authz_default authz_user authn_dbm autoindex cgi dir env expires include log_config mime negotiation setenvif ssl userdir rewrite php5 perl python suexec"
Server neu gestartet und...
Dann ist keine Internetseite von den Dreien mehr erreichbar.
Wenn ich das rewrite wieder rausnehme, gehts immernoch nicht. Ich muß ein Backup zurückspielen, damit die Seiten wieder erreichbar sind.
Es gibt auf dem gesamten Server im Moment keine .htaccess-Datei.
Was ist das? Was soll das?
Wer kann mir helfen?
Mfg
Torsten