• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mp3 abspielen mit SuSe10.2 durch Amarok

Sorry, habe schon mind. 10 Beiträge gelesen wo alle ahnliches wissen wollten...
Hat mir aber nichts geholfen....
Wie bringe ich die verdasmmten mp3 zu laufen, habe über Yast schon alles probiert, nin echt ein LINUX-Auserirdischer, habe es erst gestern installiert und so lange sitze ich auxch schon da und bekomm es einfach nicht hin...
Bitte keine "nutze die SuFu "Kommentare, habe das schon diie letzten 8 Std gemacht....
Danke und Gruß

Installiere gerade die Packete, haast du vielleicht ne Ahnung weshalb ich den win32codec-all nicht finde???

Habe m9ich verschrieben, weiss jetzt aber woran es lag, hatte Packman nicht als Quelle drin, habe die Packete installiert, geht aber immer noch nicht...
(MUSS ICH VIELLEICHT NEU STArten, oder alle Packete erscheinen die unter XMMS erscheinen, habt ihr ne Ixdee????)

LinuxAlien schrieb:
Habe m9ich verschrieben, [...]
Passiert dir offensichtlich häufiger ...
Tipp: Texte vor dem Absenden auch mal lesen.

LinuxAlien schrieb:
[...] hatte Packman nicht als Quelle drin [...]
Stand auch in o.g. Artikel.

LinuxAlien schrieb:
[...] geht aber immer noch nicht...
Klasse Fehlerbeschreibung ... :roll:

Poste die Ausgabe von
Code:
rpm -qa | egrep -i 'mplay|xine|xmms|libdvd|amarok'

Sorry, hatte immer nur Windows, und ist erst mein 2 TAG lINUX, IST ECHT EIN BIßCHEN KOMPLIZIERTER,
mein Problem ist, ich kann nicht die wichtigen Packs von den unwichtigen unterscheiden...
die Kurzbeschreibung versteh ich manchmal nicht...

Was soll ich eigentlich mit dem Code..

Habe die Antwort nur soi kurz gehalten, weil ich noch am Pakete installieren bin..
Gruß und danke für deine Hilfe,

LinuxAlien schrieb:
Sorry, hatte immer nur Windows, und ist erst mein 2 TAG lINUX, IST ECHT EIN BIßCHEN KOMPLIZIERTER,
Nein, Linux ist weder "leichter" noch "komplizierter" - sondern anders.
Und bitte unterlass das Geschrei (= permanente Großschreibung) - das ist unhöflich!

LinuxAlien schrieb:
mein Problem ist, ich kann nicht die wichtigen Packs von den unwichtigen unterscheiden...
Wichtig sind die Pakete, die du brauchst ... - eigentlich ganz einfach. :wink:

LinuxAlien schrieb:
Was soll ich eigentlich mit dem Code..
In einer Konsole eingeben und das was ausgegeben wird hier posten.

LinuxAlien schrieb:
Muss ich alle libxine-Packete holen oder nur das libxine1????
Erstmal brauchst du nur libxine1.
Und bitte nicht wild alles installieren, was dir unter die Finger kommt.

PS: Bitte die Edit-Funktion des Forums benutzen, anstatt auf eigene Beiträge zu antworten.

Habe nicht geschrien, bin nur auf die "Pfeil nach unten Taste"gekommen, sorry...
Verstehe schon ein bisschen mehr jetzt...
Gruß

Oben