• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MP3 brennen

Vielleicht weil der 'mad' plugin fehlt?

Wie wärs denn mal mit etwas mehr Angaben: system, k3b version usw.

Mir lag schon auf der Zunge: Weil Du zu blöd bist! ...keiner weiß von was du redest.. fedora? suse? 9.1? 9.2? k3b 0.10.12 oder doch schon 0.12.2??

Hallo

so ein Forum ist das hier, schön das man beleidigt wird!

Suse Linux 9.3
Wo bekommt man das Pulgin?

Na beleidigen will ich dich sicher nicht, hehe. Aber nach langer Zeit in so einem Forum liegts einem einfach auf der Zunge, weil 'auf ne blöde Frage ne blöde Antwort' :)

SuSE 9.3... da gibt es einen multimedia-pack den man extra über YaST installieren muss. Der beinhaltet wohl mp3 plugins für xmms k3b und co. Damit sollte es dann funktionieren ;)
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=36911&highlight=suse+++mp3

@18301:

1. Wie man in den Wald hineinruft

2. Versetz dich mal in die folgende Lage: Du bist Automechaniker, und einer ruft an, und sagt: "Mein auto geht nicht mehr, was kann ich machen?" und verlangt dass du ihm hilfst. So ähnlich ist dass hier. Wenn du nicht erwähnst dass du Suse 9.3 verwendest, weiss keiner dass es (wahrscheinlich) nur am fehlenden Multimediapack liegt, weil Suse ja bekanntlich die MP3-Unterstützung aus der Distri genommen hat.

D.h. je mehr Infos du gibtst desto wahrscheinlicher ist eine gute Antwort.

Und nimm es den Leuten hier nicht übel, die beantworten so viele Fragen, da ist man schnell genervt wenn die selbe Frage zum 1000. Mal und wieder nur unzureichend (wenig Infos) gestellt wird.

Ich lös dich mal ab, Gimpel ;-)

Also, du gehts zum YOU (Yast Online Update), was du im Yast findest. Da geht dann das Fenster auf, und da kannst du dann auswhäeln. Oben soltle deine Architektur und Version deiner Suse stehen, darunter kannst du nen Server auswählen. Kreuz an "Manuelle Auswahl von Patches" und geh auf weiter. Dann dauert es ein bißchen, und dann sollte eine Liste erscheinen, in der die Multimediapacks drin stehen. Das kann ich aber nicht anchprüfen, hab hier ne 9.2. Die wählst du aus, lädst die runter, und dann sollte es gehen.

P.S. Wenn du mal gegoogelt hättest, z.B. nach "suse 9.3 multimedia" dann hättest du vielleicht das gefunden, oder eine der anderen Seiten, die dir das auch erklärt hätten. Also erst googlen, dann denken, dann schreiben.

http://suse-linux-faq.koehntopp.de/q/q-suse93-multimedia.html

Oben