• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mplayer wird bei FF immer gestoppt

Hallo,

bei der Webseite des Österr. Rundfunkes kann ich mir die Nachrichten nicht ansehen:

http://tvthek.orf.at/programs/71280...157-Untersuchung-der-Grasser-Privatisierungen

Der Ablauf ist immer der Selbe:

- getting playlist....
- playing program/bla bal bla
- gestoppt

Ich habe keinen WIN Rechner um zu prüfen ob die Seite ein Problem macht, insofern kann ich dies nicht beantworten. Da ich aber hier schon einige Threads zu diesen Thema gelesen habe, habe ich den Verdacht, dass bei meiner konfig. etwas nicht stimmt.

Was meint Ihr?

lg

Rudi

Halte ich für möglich, also rufe doch mal den Konfigurationsdialog für das MPlayer-plugin auf (Rechtsklick auf den MPlayer-Bereich → "Konfigurieren"). Experimentiere ein wenig mit der Videoausgabe, bei mir steht sie auf 'xv' und das klappt sehr gut.

Hallo,

so das Rumfuckeln an der Konfig des Mplayers (xv habe ich nicht) hat keinen Erfolg gebracht. Bei meinen Laptop habe ich ja XUbuntu (habe ich ganz übersehen ... :irre: ) drauf und da startet die Seite mit xine. Also bei meiner Suse 11.1 Mplayer Mozilla plugin runter und xine rauf und es läuft. Wohl in einen extra Fenster aber immerhin.

lg

Rudi

Hallo,

und nun auch eingebettet. Habe das falsche plug-in installiert. Wer lesen kann ist im Vorteil...

lg

Rudi

Oben