gibt es eine eierlegendewollmilchsau für linux? ich hab ein paar musikvideo's die bei den cd's dabei waren sowie auch ein paar fun videos die ich gerne abspielen möchte. leider spielt mir suse linux da nicht mit und ich kann mir so gut wie gar nix anschauen und wenn dann nur anhören (avi z.b.). dann dachte ich mir, nimmst halt den vlc player, das ding ist ja der hammer unter windows, denkste unter linux brauchst 1.000.000 zusatz parkete damit du ihn überhaupt installieren kannst. und willst du die parkete downloaden, dann findest du sie im netz nicht.
jetzt ist halt die frage ob es irgend eine software gibt mit der ich mir diese movies anschauen kann? auch für den firefox wären plugins interessant damit man sich auch die filme auf der seite anschauen kann?
audio mässig funktioniert alles, mp3 spielt er mir ab, mehr brauch ich nicht. da ich alle meine audio cd's, oder sagen wir mal die meisten, auf mp3 gerippt hab, sofern nicht kopiergeschützt.
jetzt ist halt die frage ob es irgend eine software gibt mit der ich mir diese movies anschauen kann? auch für den firefox wären plugins interessant damit man sich auch die filme auf der seite anschauen kann?
audio mässig funktioniert alles, mp3 spielt er mir ab, mehr brauch ich nicht. da ich alle meine audio cd's, oder sagen wir mal die meisten, auf mp3 gerippt hab, sofern nicht kopiergeschützt.