• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Musik-Pakete bei PackMan

Hallo Leute,

mir fällt mit Schrecken auf, dass es nur noch wenige Musikpakete bei PackMan gibt. Ardour, Guitarix, Rosegarden, Zynaddsubfx, AMS, CALF -- etwa 80% von dem, was es an Musiker-Software für Linux gibt, ist nicht mehr im Angebot.

Gibt es dafür inzwischen andere Quellen?

tomm.fa

.Linux Club Aushilfsadministrator
Teammitglied
Wenig Leute bei PackMan und dann sind zu den "normalen" Repos noch Evergreen und Tumbleweed dazugekommen. Viele Pakete gibt es auch hierüber zu finden und irgendwo wurde auch schon erwähnt, dass PackMan keine Pakete mehr anbieten möchte welche über den OBS zu bekommen sind.

tomm.fa schrieb:
Viele Pakete gibt es auch hierüber zu finden und irgendwo wurde auch schon erwähnt, dass PackMan keine Pakete mehr anbieten möchte welche über den OBS zu bekommen sind.

Na, da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Dort habe ich tatsächlich die meisten Pakete von Rang und Namen gefunden. Nicht so einfach wie bei Fedora oder Ubuntu aber immerhin gib es die Sachen noch...

Oben