Hallo zusammen!
Habe wieder mal probiert compiz fusion zum laufen zu bekommen.
System ist Suse 10.2 64, Nvidia 8600gts, Treiber ist installiert, 3d Beschleunigung funktioniert.
Bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://wiki.linux-club.de/opensuse/NVIDIA-Wikibook/3D_Desktops
Habe aiglx aktiviert, dann alle relevanten compiz Pakete installiert, die Einstellung zur Fensterdekoration ebenfalls vorgenommen. Anschließend starte ich compiz und es verschwinden die Fensterleisten - das große Problem dabei ist, dass die Tastatur in keiner Konsole mehr funktioniert, ich kann also nichts schreiben...
In der Konsole steht dann folgendes:
@linux: compiz: Trying ´ /usr/$LIB/libIndirechtGL.so.1´
ERROR: ld.so: object ´/usr/$LIB/libIndirechtGL.so.1´ from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
compiz (core) - Fatal: No GLXFBConfig for default depth, this instn´t going to wirk.
compiz (core) - Error: Failed to manage screen: 0
compiz (core) - Fatal: No manageable screens found on display: 0
Stelle ich die originale xorg wieder her funktioniert wieder alles normal...
Mache ich irgendwas falsch oder woran kanns liegen?
Danke!
Habe wieder mal probiert compiz fusion zum laufen zu bekommen.
System ist Suse 10.2 64, Nvidia 8600gts, Treiber ist installiert, 3d Beschleunigung funktioniert.
Bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://wiki.linux-club.de/opensuse/NVIDIA-Wikibook/3D_Desktops
Habe aiglx aktiviert, dann alle relevanten compiz Pakete installiert, die Einstellung zur Fensterdekoration ebenfalls vorgenommen. Anschließend starte ich compiz und es verschwinden die Fensterleisten - das große Problem dabei ist, dass die Tastatur in keiner Konsole mehr funktioniert, ich kann also nichts schreiben...
In der Konsole steht dann folgendes:
@linux: compiz: Trying ´ /usr/$LIB/libIndirechtGL.so.1´
ERROR: ld.so: object ´/usr/$LIB/libIndirechtGL.so.1´ from LD_PRELOAD cannot be preloaded: ignored.
compiz (core) - Fatal: No GLXFBConfig for default depth, this instn´t going to wirk.
compiz (core) - Error: Failed to manage screen: 0
compiz (core) - Fatal: No manageable screens found on display: 0
Stelle ich die originale xorg wieder her funktioniert wieder alles normal...
Mache ich irgendwas falsch oder woran kanns liegen?
Danke!