• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Online-update

Hallo ihr lieben

Ich habe wirklich überhaupt kein prob mit suse. läuft alles 1A
meien frage allerdings

bislang habe ich beim Ausführen eines Online updates nach Erfolg immer eine Nachricht:
Keine Patches verf.

Jetzt allerdings ist es wie aufm photo beschrieben.

Ich meine anscheinend sind doch alle Patches links schon installiert, oder?

Wenn ich auf übernehmen gehe schliesst sich das Fenster und das wars. Normal?

Freue mich über Eure Hilfe

Danke

Euro

[/img]

Ja, normal.
Die notwendigen Patches werden automatsich ausgewählt. Von Hand musst du da nichts mehr einstellen, einfach auf weiter klicken.
Und Bilder kannst du hier gar nicht hochladen. Screenshots sind i. d. R. auch unnötig. Man erkennt meisteh kaum was drauf. Besser die Fehlermeldungen hier als Text reinkopieren.
Wenn es unvermeidlich sein sollte: imageshack.us
, dann den Link hier platzieren.

Danke für die rasche Antwort.

Nun beim Online Update ist links unter installierbare patches in blauer und in roter Schrift die Patches ganz links ist ein freies kästchen zum anklicken un daneben ein hacken an jedem Patch.

Bislang war das auch nicht anders aber wenn ich jetzt auf beenden gehe was normalerweise der Befehl zum installieren ist schliesst sich das fenster und das wars.

Wenn ioch das Update wieder öffne sind alle Patches wieder da

Ja, normal.
Dann gibt es schlicht und einfach nichts zum aktualisieren. Und die verschiedenen Farben sind schon zig mal erklärt worden. Wenn mich nicht alles täuscht stehen die auch in yast in der Hilfe drin.

Oben