mampfi schrieb:. Wie man Einstellungen sichert, ist spätestens bei der nächsten Version zu ermitteln. ;-)
petrili schrieb:Hi,
weiss von euch vielleicht jemand ob über yast schon das openoffice 2.4 verfügbar ist.
Das würde ich auch allen anderen empfehlen, die Version passt besser ins Suse System.Escho schrieb:Ich warte aber trotzdem, bis die neue Version im Repository erscheint.
whois schrieb:Das würde ich auch allen anderen empfehlen, die Version passt besser ins Suse System.Escho schrieb:Ich warte aber trotzdem, bis die neue Version im Repository erscheint.
whois schrieb:Das würde ich auch allen anderen empfehlen, die Version passt besser ins Suse System.Escho schrieb:Ich warte aber trotzdem, bis die neue Version im Repository erscheint.
Grothesk schrieb:OOo zu bauen ist wohl recht aufwändig.
Und weil die Paketbauer das in ihrer Freizeit bei Lust und Laune machen und dann in die Repos stellen dauert es halt, bis Lust und Laune sowie Zeit für dieses Hobby da ist.
Kann auch sein, das es gar kein Update auf 2.4 in den Repos geben wird.
Danke für die Info, es sind ja doch einige interessante Neuerungen dabei.fho schrieb:Nur falls es jemanden interessiert - seit gestern sind die Pakete von OpenOffice 2.4 im OpenSuse BuiltService verfügbar ;-)