• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opensuse 11.2 Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sollen die uns jetzt zeigen? Schneidest Du die völlig willenlos aus? Und vielleicht solltest Du uns endlich auch mal schreiben was die Rechner tagsüber machen.

Und was mir so langsam richtig auf den Sack geht ist deine Rechtschreibung! Das Du es kannst, hast Du in einigen Posts schon bewiesen. Wenn Du deine Fragen und Antworten auf unsere Fragen nur "hinrotzt" werden wir uns mit Antworten auch nicht mehr Mühe geben.

Naja ich bin auch Admin aber solche freche Antworten hätte ich nicht gedacht das es von dier so rüber kommt,

Schau mal die deutsche Rechtschreibung an, die wissen doch gar nicht was die da tun.

Jedes mal kommt ne neue Rechtschreibung raus, ist typisch.

Was soll ich mier noch da die mühe machen auf meine Rechtschreibung zu achten,hauptsache man kann das verstehen,was ich reinschreibe.

Ich dachte das man hier ,mier weiterhgeholfen werde,war doch fehl am platz hier.

Noch was ,was macht man mit einem PC ,ist doch nicht als Dekoration da.Was machst du mit deienm PC.

Ich lasse das immer an ,wenns Abstürzt ist das Software problem,ist doch logisch,

Das es nicht möglich war eien hilfe zu bekommen.

Ihr wolltet es, das ich hier reinposte was im /var/log/messages steht,

Die Abschnitte wo ungewöhnlich war hatte ich so wie erwünscht auf nopaste.info hochgeladen,und jetzt so eine Antwort,

Das problem war den Scheis beschissen Software löschen, und einen andere Linux Instalieren fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben