Meinen Gruß an Alle, denen die neue Version die Nerven fast blank liegen lässt.http://www.linux-club.de/posting.php?mode=post&f=24#
1. Die xsession.errors wird total vollgemüllt (69 GB bis ~). Inhalt nicht mehr lesbar. Nach Neustart einige KB. Hatte die A-Effekte im
Verdacht und diese deaktiviert, ohne Erfolg. sehr wichtig
Zusatz: Die Einträge verweisen auf /usr/bin/nepomuk servicestub Endloseintrag: Reference to Page with freemap remap dp 253 remap 253
Im weiteren /home.. /kde4/share/apps/nepomuk/repository/main/data/virtuosobackend mehr als 15 GB
2. Mülleimer meldet das Ende seiner Kapazität, obwohl leer (/root/local/share/trash = ohne Einträge) sehr wichtig
3. Einige Arbeitsflächeneffekte sind nicht einstellbar und werden als nicht ausführbar gemeldet (Würfel ect.) weniger wichtig
Zusatz: /open GL venderstring Mesa
- Drivers unknown - GPU Class unknown - Direct rendering no - GLS Shaders no
4. Wer kennt hier die Lösung zur Abhilfe???
Mein Dank wird Euch ewig nach schleichen!
1. Die xsession.errors wird total vollgemüllt (69 GB bis ~). Inhalt nicht mehr lesbar. Nach Neustart einige KB. Hatte die A-Effekte im
Verdacht und diese deaktiviert, ohne Erfolg. sehr wichtig
Zusatz: Die Einträge verweisen auf /usr/bin/nepomuk servicestub Endloseintrag: Reference to Page with freemap remap dp 253 remap 253
Im weiteren /home.. /kde4/share/apps/nepomuk/repository/main/data/virtuosobackend mehr als 15 GB
2. Mülleimer meldet das Ende seiner Kapazität, obwohl leer (/root/local/share/trash = ohne Einträge) sehr wichtig
3. Einige Arbeitsflächeneffekte sind nicht einstellbar und werden als nicht ausführbar gemeldet (Würfel ect.) weniger wichtig
Zusatz: /open GL venderstring Mesa
- Drivers unknown - GPU Class unknown - Direct rendering no - GLS Shaders no
4. Wer kennt hier die Lösung zur Abhilfe???
Mein Dank wird Euch ewig nach schleichen!