• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opensuse 12.2 neu installiert

hallo allerseits,
hab mal wieder ein Experiment gewagt und 12.2 installiert. Ging zweimal auch erfreulich gut, nur mein Acer Aspire X3990 hat gleich von vorne weg nicht gebootet.
Über meine positive Erfahrung hab ich übrigens einen Artikel geschrieben: http://forquid.de/opensuse-12-2/
In der Hoffnung, dass er zur Verbreitung von Linux beiträgt.

OP
rbest
danke für die Rückmeldung. Jetzt sinds doch schon zwei Wochen und ich hab nach wie vor den Eindruck, dass es die stabilste Version ist, seit es Suse gibt.

Rainer Juhser schrieb:
rbest schrieb:
Jetzt sinds doch schon zwei Wochen und ich hab nach wie vor den Eindruck, dass es die stabilste Version ist, seit es Suse gibt.
Mach das mal dem Hinterwäldler klar! :wink:
Hallo,

suse 12.2 macht bei meiner Installation ganz sicher weniger Probleme als 12.1. Aber 11.3 war auch sehr pflegeleicht.

Wenn ich mich hier im Forum so umgucke haben viele Schwierigkeiten mit nvidia Grafikkarten. Ich habe auch eine und wohl Glück, dass die Installation sauber durchgelaufen ist.

Gruß
Georg

OP
rbest
Rainer Juhser schrieb:
rbest schrieb:
Jetzt sinds doch schon zwei Wochen und ich hab nach wie vor den Eindruck, dass es die stabilste Version ist, seit es Suse gibt.
Mach das mal dem Hinterwäldler klar! :wink:
ja, ich weiß. Im Sommer hab ich einem Linux auf sein altes Läppi gespielt. Für seinen Italienurlaub. Gestern hab ich ihn getroffen, er sagte, das funktioniere dort nicht. Linux sei in I nicht bekannt, ein Freund habe ihm Windows wieder drauf gemacht ...

Oben