Heute kam das Symbol für Apper mit dem Hinweis, daß 72 Aktualisierungen vorhanden sind. Nach Bestätigung mit "Anwenden" wurde heruntergeladen und installiert. Bei einem Paket war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart kam erneut Apper. Nach erneuter Bestätigung wurde wieder heruntergeladen und installiert. Allerdings wurde Apper nicht fertig. Nach mehr als einer halben Stunde schloß ich das Fenster von Apper.
Was muß ich tun, um dieses Problem zu lösen?
Gruß Hermann
Nachtrag:
Nach mehreren Versuchen ist es mir jetzt gelungen, die meisten der angebotenen Updates zu installieren Nur 1 Paket macht noch Schwierigkeiten:
openSUSE-2013-398 - kernel: security and bugfix update
Wenn ich das jetzt installieren will, startet es kurz, um unmittelbar darauf mit einer Fehlermeldung aufzuhören:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Details: Installation aborted by user
Ich bin aber völlig sicher, daß ich die Installation NICHT abgebrochen habe!
Bei diesem Update ist ein Restart erforderlich. Aber auch der bringt keine Lösung...
Was muß ich tun, um dieses Problem zu lösen?
Gruß Hermann
Nachtrag:
Nach mehreren Versuchen ist es mir jetzt gelungen, die meisten der angebotenen Updates zu installieren Nur 1 Paket macht noch Schwierigkeiten:
openSUSE-2013-398 - kernel: security and bugfix update
Wenn ich das jetzt installieren will, startet es kurz, um unmittelbar darauf mit einer Fehlermeldung aufzuhören:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Details: Installation aborted by user
Ich bin aber völlig sicher, daß ich die Installation NICHT abgebrochen habe!
Bei diesem Update ist ein Restart erforderlich. Aber auch der bringt keine Lösung...