• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opensuse updater force me new programs for kde3

hmm bei mir sind se wech^^ liegt vielleicht auch am upgrade auf KDE 4.2, sonst wüsste ich nicht was ich anders gemacht habe

Juan_Lutz schrieb:
MoFo schrieb:
musst ja den updater ni löschen sondern die 2 sachen einfach sperren und ruhe is, das macht man direkt in yast! häkchen im updater entfernen bringt ja keine punkte wie jeder mitbekommen hat^^

Hei ! Das ist es aber klug. ;)

Ich teste es heute nachmittag.
Grüße
J.-L.

tja bei mir hat es, wie bei anderen, nichts neu gebracht. Das Problem besteht....
und ja, es ist mit folgende Bug Nummer bei Novel eingetragen: https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=447978

Der Status da ist RESOLVED aber wie bitteschön?..... :???:

Grüße
J.-L.

whois schrieb:
Es ist bekannt(aufgelöst) und es wird dran gearbeitet. ;)

Hallo Whois,
nach der letzte Aktualisierung ( von KDE und andere Programme..) meldet der Updater anstatt die o.b. zusätzliche empfohlene Updates für KDE3 auch ein security Update für mozilla-xulrunner 181, der aber installiert ist. :???:
Bis eine Lösung zur Verfügung steht möchte ich den Updater deaktivieren ( nicht deinstallieren :D ). Wo kann man das machen?

Grüße und Danke im Voraus für Hinweise.

J.-L.

Rechtsklick auf den Updater. => "Applet konfigurieren". Dann den Haken bei "Updater automatisch nach der Anmeldung starten" rausnehmen. Fertich! :D
Hättste aber auch selbst finden können...

CU Freddie

Oben