• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pop-Server nach Serverinitialisierung weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Als fast noch Newbie in Sachen Linux habe ich allerdings einen eigenen Server. Nach einer Server-Initialisierung habe ich nun SuSe Linux 9.3 mit Plesk 7.5.4.

Zuvor hatte ich meine Emailkonten problemlos über Confixx angelegt, es gab einen User für eine Domain und eben die Emailadressen dazu (Catch all). Unter Plesk ist das Anlegen einer Mailadresse soweit kein Problem, aber es wird keine Verbindung zum Server hergestellt. Kann es sein, dass die Pop-Installation auf dem Server entfernt wurde?

Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer:

Code:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Webmaster', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

localhost ist soweit schon richtig, da ich Antispam von Steganos nutze, da wird das so konfiguriert. Aber vorher hat es so auch geklappt... :(((

Hm, schwierig, das hier so zu erklären, aber irgendwas stimmt da nicht.. :roll:

Grüße
bienchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben