Hi,
also ich hab nach der Anleitung hier im Forum versucht WineX über CVS runterzuladen. Hat auch soweit ganz gut geklappt! bis "make depend && make" dann kam folgendes:
Speicherzugriffsfehler?? was immer das auch heißen mag! ich hoffe es kann mir jemand von den Linux-Pros helfen! Weiß nich ob es wichtig ist hab Suse 9.0!
mfg Woersi[/b]
also ich hab nach der Anleitung hier im Forum versucht WineX über CVS runterzuladen. Hat auch soweit ganz gut geklappt! bis "make depend && make" dann kam folgendes:
Code:
Dennis@linux:~/winex> make depend && make
cd ./tools && make makedep
make[1]: Entering directory `/home/Dennis/winex/tools'
gcc -c -I. -I. -I../include -I../include -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DLEX_OUTPUT_ROOT="\"lex.yy\"" -D_REENTRANT -o makedep.o makedep.c
...usw...
gcc -c -I. -I. -I../include -I../include -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -fPIC -D__WINE__ -D_REENTRANT -o c_855.o c_855.c
In file included from ../include/winnls.h:5,
from ../include/wine/unicode.h:11,
from c_855.c:5:
../include/winbase.h: In function `InterlockedExchangeAdd':
../include/winbase.h:1839: internal compiler error: Speicherzugriffsfehler
Bitte senden Sie einen vollständigen Fehlerbericht auf Englisch ein;
bearbeiten Sie die Quellen zunächst mit eine Präprozessor, wenn es
dienlich ist.
Fehler in der deutschen Übersetzung sind an de@li.org zu melden.
Gehen Sie gemäß den Hinweisen in <URL:http://www.suse.de/feedback> vor.
make[1]: *** [c_855.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/Dennis/winex/unicode'
make: *** [unicode/libwine_unicode.so] Fehler 2
Dennis@linux:~/winex>
Speicherzugriffsfehler?? was immer das auch heißen mag! ich hoffe es kann mir jemand von den Linux-Pros helfen! Weiß nich ob es wichtig ist hab Suse 9.0!
mfg Woersi[/b]