Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe, ich komm mit meinem samsung r70 despina laptop (hat wlan eingebaut) und opensuse 10.3 einfach nicht ins internet . ich kann keine verbindung zu meinem router aufbauen, obwohl ich alles ordentlich mit YaST konfiguriert habe.
Dann lies Dir mal ein paar Threads im Unterforum "Wireless-LAN" durch, wo Dein Thread eigentlich auch hingehört.
Da wird immer wieder das selbe gefragt, beantworte diese Fragen, dann kann man Dir helfen.
Ansonsten müsste ich zu wahrsagerischen Mitteln und/oder Voodoo greifen und das wäre schade um das arme Huhn.
P.S. http://www.linux-club.de/ftopic93661.html
Und das hat auch nichts mit "Ich arbeite heuten zum ersten mal mit Linux" zu tun, sondern mit "Wie poste ich richtig", permamente Kleinschreibung und Postings ohne verwertbare Infos animieren jedenfalls nicht gerade zur Hilfe.