• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PSC1410 Nach Scannen keine Druckfunktion mehr

Moin, ich habe meinen PSC 1410 gestern genutzt um ein Bild einzuscannen und habe es auf dem Rechner Bearbeitet und wollte es anschließend bearbeitet ausdrucken. Die Druckerfunktion hat gestreikt, aber andere Bilder weiter einscannen ging immernoch. Dieses Problem hatte ich schon mal und habe damals imYAST die Druckerkonfig gelöscht den Drucker wieder neu eingerichtet und danach ging auch das Drucken makellos. Nun wollte ich dies wieder so hinbiegen nur stürzt das YASTbei "Erkennung der Druckerhardware" ab und ich kann dieses nicht so hinbiegen. Hat da vieleicht jemand eine Idee? Danke Mfg Smu-Joe
 
Konnte den Drucker über den Cupsserver wieder aktivieren kann mir aber mal jemand sagen ob ich jetzt nach jedem scannen den Drucker über Cups erst wieder aktivieren muß. Yast hängt sich aber immernoch auf. Wo könnte der Zusammenhang sein?
 
Oben