Hi!
Wenn ihr diesen Titel lest, wisst ihr wahrscheinlich schon das es um einen Anfänger geht der gernen einen CS Server einrichten würde. Hundert Punkte.
Das war meine Anleitung. Leider bekomme ich den Fehler "sh: uncompress: not found". Also ist es denke ich mal nicht installiert.
Leider steht in der ANleitung nicht drin, wie ich ein Programm mit Putty unter "openSuSE 10.0 mit Plesk" installiere. Bitte helft mir mit einer Step-by-Step Anleitung da ich überhaupt keine Ahnung von der MAterie habe.
Also: Wie installiere ich mit dem SSH Clienten Putty, unter dem BS "openSuSE 10.0 mit Plesk" das Programm NCompress?
Danke schonmal.
Wenn ihr diesen Titel lest, wisst ihr wahrscheinlich schon das es um einen Anfänger geht der gernen einen CS Server einrichten würde. Hundert Punkte.
Code:
Wir loggen uns also als jwm direkt am Server oder über ssh ein und erstellen in unserem Home-Dir ein Verzeichnis namens hlds:
mkdir hlds
Nun wechseln wir mit cd hlds in dieses Verzeichnis. Um nun den Server zu installieren benötigen wir das HLDS-Updatetool.
Am einfachsten bekommen wir es mit:
wget http://storefront.steampowered.com/download/hldsupdatetool.bin
Wir machen das heruntergeladene Tool mit chmod u+x hldsupdatetool.bin ausführbar.
Jetzt einmal das Tool ausführen und die EULA mit "yes" beantworten:
./hldsupdatetool.bin.
Achtung: solltet ihr eine Fehlermeldung beim Entpacken bekommen: ncompress muss installiert sein!
Das war meine Anleitung. Leider bekomme ich den Fehler "sh: uncompress: not found". Also ist es denke ich mal nicht installiert.
Leider steht in der ANleitung nicht drin, wie ich ein Programm mit Putty unter "openSuSE 10.0 mit Plesk" installiere. Bitte helft mir mit einer Step-by-Step Anleitung da ich überhaupt keine Ahnung von der MAterie habe.
Also: Wie installiere ich mit dem SSH Clienten Putty, unter dem BS "openSuSE 10.0 mit Plesk" das Programm NCompress?
Danke schonmal.