• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

S2RAM Ja - S2Disk Nein.

Hallo,

unter OpenSUSE 11.1 64-Bit habe ich mit dem Suspend2Ram keine Probleme, mit Suspend2Disk schon.
Das kleinere Übel:Beim Aufwachen wird nicht auf den X-Server geschaltet. Die Hauptprobleme: Nach dem Aufwachen gehen das WLAN (Ralink) sowie die Soundkarte (Intel HDA-Audio) nicht mehr. Eigentlich sollten doch die Treiber neu geladen werden oder sehe ich das falsch? Wie kann ich denn die Treiber neu laden?

Gruß,

Sven
 
Denke mal nicht, die richtige Funktion (Ram oder Disk) macht er ja, aber ich denke mal, dass beim WLAN-Treiber die Firmware neu geladen werden muss, zum Beispiel und deswegen das WLAN nicht geht. Keine Ahnung wieso der Sound nicht geht und keine Ahnung, warum ich manuell auf X umschalten muss (Strg+Alt+F7), aber eben nur bei s2disk. Wie bekomme ich das denn nun zum Laufen?
 
Oben