Hallo mal wieder,
ich habe hier eine neu installierte Suse 10.1, auf die ich grade ein smart- upgrade gezwiebelt habe. Jetzt wollte ich mich wieder hier einrichten und Amarock die Musiksammlung neu aufbauen lassen. Leider schlägt das bei 20 Prozent fehl mit folgender Meldung:
Ich weis nicht, ob es von Bedeutung ist, oder schlichter Zufall, aber es werden 20 Titel gelistet. Ein Klick auf OK in der Fehlermeldung beendet augenblicklich das Importieren der Titel.
Bei google.de bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.ubuntuforums.org/archive/index.php/t-249442.html
Nur weis ich nicht, ob das für mich zutrifft, da ich keine Netzwerklaufwerke verwende, und zum anderen wurde da wohl auch keine wirkliche Lösung gefunden.
Das Reinstallieren von TagLib verändert nichts. Obwohl ich mich hier wundere: Es gibt 2 Versionen, die installiert sind: eine taglib und eine taglib-32bit. Beide mit der Versionsnummer 1.4.20@x86_64. Ist das in Ordnung? Kennt diesen Fehler jemand?
ich habe hier eine neu installierte Suse 10.1, auf die ich grade ein smart- upgrade gezwiebelt habe. Jetzt wollte ich mich wieder hier einrichten und Amarock die Musiksammlung neu aufbauen lassen. Leider schlägt das bei 20 Prozent fehl mit folgender Meldung:
Code:
Das Erfassen der Sammlung wurde leider abgebrochen weil zu viele Probleme aufgetreten sind.
Advice: A common source for this problem is a broken 'TagLib' package on your computer. Replacing this package may help fixing the issue.
The following files caused problems:
/home/Manuel/Desktop/Musik/MP3/Arrow 500 - Nirvana - 17 - Smells Like Teen Spirit.mp3
/home/Manuel/Desktop/Musik/MP3/Golden_Earning_-_Arrow_500_-_327_-_Back_home.mp3
/home/Manuel/Desktop/Musik/MP3/Chaos - Herbert Grönemeyer - 09 - Kein Verlust.m
/home/Manuel/Desktop/Musik/MP3/Queen_-_A_Kind_Of_Magic_-_02_-_A_Kind_Of_Magic.mp3
/home/Manuel/Desktop/Musik/MP3/Top 3000 501 - 750 - Police - 204 - Every Little Thing She Does Is Magic.MP3
x
x
x
Bei google.de bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.ubuntuforums.org/archive/index.php/t-249442.html
Nur weis ich nicht, ob das für mich zutrifft, da ich keine Netzwerklaufwerke verwende, und zum anderen wurde da wohl auch keine wirkliche Lösung gefunden.
Das Reinstallieren von TagLib verändert nichts. Obwohl ich mich hier wundere: Es gibt 2 Versionen, die installiert sind: eine taglib und eine taglib-32bit. Beide mit der Versionsnummer 1.4.20@x86_64. Ist das in Ordnung? Kennt diesen Fehler jemand?