• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SLAB menü spinnt voll herum

Verwendest Du das RPM, das ich vor einigen Wochen mal gepostet hatte? Dann nimm das im Archiv enthaltene Source-RPM und bau ein eigenes, neues RPM aus einem neuen CVS-Checkout.

In diesem Fall sind wohl solche ungetesteten Software-Spielereien das falsche Betätigungsfeld für dich. Bleib bei den fertigen Originalpaketen und warte, bis SLAB offiziell für deine SuSE-Version erscheint.

Freecoffee schrieb:
In diesem Fall sind wohl solche ungetesteten Software-Spielereien das falsche Betätigungsfeld für dich. Bleib bei den fertigen Originalpaketen und warte, bis SLAB offiziell für deine SuSE-Version erscheint.

Warum denn ich will doch auch mal herum basteln am system ! und wenn irgwas nicht mehr geht spiel ich einfach mein image auf (Probieren geht über Studieren)

Ich hab es hinbekommen das es nicht mehr so groß wird das menü

Der Bug ist bereits bekannt; er betrifft auch den SLED. Ursache ist anscheinend ein Problem bei der Darstellung der zuletzt geöffneten Dokumente als 'Kacheln' - auch lange Dateinamen werden nämlich ungekürzt angezeigt; das streckt das Menü natürlich: https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=191536

Zuletzt war der Bug mit 'possible hotfix' gekennzeichnet, man darf also hoffen.

Oben