• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] FC4 image CDs bootbar machen??

*terror mach*
Ich sauge schon seit huet nachmittag FC4 und ich war schon so weit das ich die 4 CDs gebrannt hab und trotz umstellung im Bootmenü bootet mein Rechner nicht von CD. Ich hab mir auf der redhat seite durchgelesen wies gemacht wird aber irgendwie kann ich nichts dazu finden. Vielleicht hat ja einer von euch die selbe erfahrung gemacht...

muss ich die CDs vielleicht bootbar machen, wenn ja dann hätt ich eine mächtig grosses Problem, denn ich benutze (unter windoof) irgendso eine billige testversion von einem Brennproggi

dann dürftest du ein problem haben. aber mal ne frage, warum kannst du kein image brennen? mit was brennst du denn? z.b. mit k3b kann man sehr wohl images brennen.

Laaaaaange geschichte! Ich hatte vorher Suse 9.3 personal edition und wollte eben fc4 haben... da ich unter Suse nicht brennen konnte warum auch immer, hab ich mir eben schnell mal windows ME installiert(ging einfach am schnellsten) und hab mir die test version von Cyberlink Power 2go! heruntergeladen und das unterstützt das image dings da wohl ned...

dann schmeiß dir mal wieder 9.3 drauf und brenn mit k3b, evtl. als root probieren, hast evtl. probleme mit rechten.

nein ich hab als root gebrannt ich hab irgendeine meldung bekommen das kein brenner gefunden wurde und das nur ein abbild erstellt werden kann oder so in der art und keine ahnung ich habs dann gelassen und eben mit windows gebrannt. na ja suse werd ich nimma installieren das dauert fast 2 stunden und da möcht ich schon fc4 haben lol ausserdem hab ich die images schon und die kann ich eben nicht sichern... es muss ja so auch gehen..
also ihr meint ich soll es als image CD brennen?? Okay dann frag ich mal meinen freund google ob der was für mich hat.. lol

edit: nö ich hab gar nix entpakt. ich habs gebrannt und wollte booten...

Hi!
Such mal nach DeepBurn - das war mal bei ner Software-Kollektion von der c't dabei und ist, wie ich finde recht gut!
Damit kannste auch Images brennen und müsste kostenlos sein.

hey, danke für den hinweis ich hab mir die testversion von Nero Burn runtergeladen und damit brenn ich mal images und dann sehen wir mal weiter obs geklappt hat...

Oben