Moin,
hab jetzt ein Mailserver mit fetchmail/amavisd-new/postfix und cyrus-imapd zusammen gestellt. Es funktioniert alles bis auf SA gut. Ich möchte alle E-Mailadressen ganz Spamfrei halten und auch alle markierten SPAM - Mails durchlassen...
Jetzt ist die Frage, wie ich den Spamassassin trainieren kann, so dass die SPAMs zumindest Markiert werden und in der Betreffzeile folgendes hinzugefügt wird: ****SPAM****?
Die relevanten Konfiguration von Amavisd auch für SA (SA hab ich sonst nirgendswo konfiguriert)
hab jetzt ein Mailserver mit fetchmail/amavisd-new/postfix und cyrus-imapd zusammen gestellt. Es funktioniert alles bis auf SA gut. Ich möchte alle E-Mailadressen ganz Spamfrei halten und auch alle markierten SPAM - Mails durchlassen...
Jetzt ist die Frage, wie ich den Spamassassin trainieren kann, so dass die SPAMs zumindest Markiert werden und in der Betreffzeile folgendes hinzugefügt wird: ****SPAM****?
Die relevanten Konfiguration von Amavisd auch für SA (SA hab ich sonst nirgendswo konfiguriert)
Code:
# @bypass_virus_checks_acl = qw( . ); # uncomment to DISABLE anti-virus code
# @bypass_spam_checks_acl = qw( . ); # uncomment to DISABLE anti-spam code
$final_virus_destiny = D_REJECT; # (defaults to D_BOUNCE)
$final_banned_destiny = D_REJECT; # (defaults to D_BOUNCE)
$final_spam_destiny = D_PASS; # (defaults to D_REJECT)
$final_bad_header_destiny = D_PASS; # (defaults to D_PASS), D_BOUNCE suggested
$sa_tag_level_deflt = -1000; # add spam info headers if at, or above that level
$sa_tag2_level_deflt = 5.0; # add 'spam detected' headers at that level
$sa_kill_level_deflt = 10; # triggers spam evasive actions
$sa_local_tests_only = 0; # (default: false)