• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Speicherzugriffsfehler

Hi erst mal. Ich habe ein CSS server auf gemacht für mein Clan und ich möchte jetzt HLstats dazu machen. Die seite ist oben und läuft auch aber
in einer installations Datei steht das ich die hlstats.pl ausführen muss.
das prob ist wenn ich die ausführen will kommt bei mir folgender fehler

++ HLstats Resolve 1.31 starting...

-- Connecting to MySQL database '****' on 'localhost' as user '****' ... Speicherzugriffsfehler

Ich habe überall die daten für den mysql server eingetragen die ich brauch. Ich weis aber nicht an was das liegen kann.

Mir wurde gesagt man muss da was an den mysql speicher ändern aber nur weis ich net ob es stimmt und wo man es ändern muss.

Kann mir bitte einer helfen.

Ist das ein C++ Programm? Dann deutet Speicherzugriffsfehler eher auf einen Bug im Programm hin denn ich mySQL.

nee das ist kein C++ prog das ist eine seite wo stats (Kills,death,Rank) drin steht die vom server geloggt werden. Um die stats vom server abzufragen muss hlstats.pl im hintergrund laufen. aber solange der fehler ist kann ich es nicht starten.

Ah, ein Perl Programm. Das kannst Du mit jedem Texteditor aufmachen. Such darin mal nach "Speicherzugriffsfehler" wenn es vorkommt ist der Fehler eine Meldung des Programms und es lässt sich lösen. Falls nicht ist es evtl. ein Fehler in Perlinstallation und ein Update bzw. Neuinstallation von Perl hilft vielleicht.

Oben