Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch gerade festgestellt, daß Audacity bei der 10.0 fehlt. Auch auf den gängigen Apt-reps (Packman und co.) ist (noch) kein rpm für suse10.0 zu finden. Ich hoffe, daß das Programm für suse wieder verfügbar sein wird, da es für gelegentliche Audiobearbeitung ideal ist. Es wäre schön, wenn jemand da weiterhelfen könnte.
Hallo,
ich hab grad nochmal im Audacity-Forum herumgestöbert, und da die Info gefunden daß in ca. 1Woche Audacity in der Version 1.3 (bisher 1.2.3) erscheinen wird. Die soll auch mit wxGTK größer als 2.4... zurechtkommen, was ein kompilieren unter suse10.0 ermöglichen sollte.
Zusätzlich bin ich dort eben über folgenden Eintrag gestolpert:
es wird ein audacity-1.3-rpm für suse geben bei packman, allerdings ohne eile; d.h. wenn die 1.3 "aus dem gröbsten raus ist" ;-)
hallo leute,
freudige Nachricht.
Audacity 1.2.3 steht als rpm für suse10.0 bei Packman bereit.
Sowohl für i586 als auch für x86_64.
Danke Packman.
Gruß Howie.