• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.2: Absturz nach Bluetoothconnect

Hi.
Habs jetzt gestern endlich geschafft mein AP-X zu finden. Mit dem ergebniss das kurz nach dem connect mein Rechner abschmiert. Das ganze sieht dann so aus das sich Maus und Tastatur aufhängen. Software bleibt stehn. Shutdown per Powerknopf geht auch nicht mehr.
Hab mal irgendwo gelesen das man bei Suse 9.2 nen aktuellen Kernel installen muss. Weiss jemand was darüber? Hab derzeit den standart SUSE 9.2 Kernel. Also Kernel 2.6.8

thx
Cracki

Hmm, ich nutze auch den Kernel 2.6.8 und habe
keine Probleme. Gut, das hilft nicht weiter ;-)
Hast Du mal mit YOU Dein System geupdatet?

würd ja gern nur mein ISDN hängt von der Bluetooth verbindung ab. Und sobald ich mich mit dem AP-X verbinde ist der Rechner tot.

Kein Internet, kein Online Update :?

mal ne andere Frage. Welchen Prozessor hast du?

Intel oder AMD?

Hab derzeit nen P4 3 Gig am start. Werd mal am WE Linux noch auf nem anderen Rechner installieren. Hab nen nen P4 2 Gig rumstehn. Vielleicht geht es ja da... rein aus testzwecken.

macht nichts. Ich meld mich ja auch erst jetzt. War auf ner Privaten LAN am WE.

So, ich bin grad mit Linux ON :D JUHUUUU!!!!

Hatte im Bios irgend ein USB extra auf Off. Hab das jetzt eingeschaltet. Seitdem stürzt Linux nicht mehr ab. Ist also alles in Butter :D

Danke nochmal für alles :wink:

*closed*

Oben