Hi Leute,
irgendwie bin ich wohl zu doof um meinen Linuxrechner mit meinen Fedoraserver zu verbinden :-(
Der Ordner ist freigegeben über Windows kann ich mich auch verbinden, aber wie stelle ich das mit Linux her??
Unter Windows gebe ich \\ip\und ordner allerdings funktioniert dieses nicht mit linux im dateimanger
Wie stelle ich das unter Linux an, daß ich auf diesen Ordner zugriff bekomme?
Anpingen kann ich den Server!
irgendwie bin ich wohl zu doof um meinen Linuxrechner mit meinen Fedoraserver zu verbinden :-(
Der Ordner ist freigegeben über Windows kann ich mich auch verbinden, aber wie stelle ich das mit Linux her??
Unter Windows gebe ich \\ip\und ordner allerdings funktioniert dieses nicht mit linux im dateimanger
Wie stelle ich das unter Linux an, daß ich auf diesen Ordner zugriff bekomme?
Anpingen kann ich den Server!