• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T Online

Hi Leute,
Ich hab folgendes problem ...
und zwar möchte ich mit T-Online unter Linux 9.3 ins Internet, habe auch schon alles über YAST2 eingesstellt doch er sagt mir login lock obwohl ich alle Daten richtig angegeben habe. Habe es dannach mit einen AOL acc von einen Freund getestet ob ich überhaupt Connections bekomme dies klappte einwandfrei, bin langsam echt am verzeifeln. Bitteum hilfe, das mein T-Online unter linux functioniert.

1. Es gibt kein Linux 9.3 sondern maximal Linux 2.6.x. Möglicherweise hast Du SuSE Linux 9.3...

2. Falls Du SuSE Linux 9.3 hast brauchst Du nur Deine T-Online Zugangsdaten im Yast einzutragen. Dort wird direkt nach Anschlußkennung, T-Online-Nummer und Kennwort gefragt.

Dann eben SuSe Linux 9.3 und wie ich oben beschrieben habe ,habe ich es über Yast eingestellt bitte lest erst meine Probleme bevor ihr antwortet so komm ich leider auch nicht voran.

naja wenn du alle daten richtig eingeben hast und es troztdem nicht klappt ist das schon wunderlich ... kann es sein das du dich irgendwo nicht vielleicht einmal vertippt hast ??? weil wenn du nämlich (ich glaube ) 5 mal mit falschen PW (dafür muss ja nur ein kleiner dreher drin sein) versuchst anzumleden ... dann sind die jungs und mädels von t-online ganz net zu dir und speeren deinen Zugang für 24 Stunden.

Oben