Nachdem ich die o.g. Karte unter suse 10.3 nicht zum laufen gebracht habe und mich auch nicht weiter damit beschäftigt habe, habe ich erstmal auf das Erscheinen von suse 11.0 gewartet. Aber auch nach der Installation von 11.0 und KDE4 funktioniert diese Karte nicht. Habe mich an diese Anleitung gehalten: http://www.faber38.de/wiki/DVB-T nachder diese Karte problemlos laufen sollte; tut sie aber nicht. Inzwischen bin ich wegen dieser nervigen Fehlermeldungen von knotify4 wieder auf KDE 3.5.9 zurück gegangen.
Klear meldet: At line 64 in file build/src/App/Tuner/CKlearAppTunderT.cpp and function CKlearAppTunerT::startUp()
Failed opening DVD device
Und Kaffeine meint dazu: Bindung zum Info-Socket kann nicht hergestellt werden.
Und: DVB-Gerät...
Keine DVB-Geräte gefunden. Alle DVB-bezogene Funktionalität wird ausgeblendet.
Distribution...
Gefunden: openSUSE 11.0 (X86-64). The xine-lib shipped by SuSE "may lack certain features because of legal requirements (potential patent violation)"
Ein Hardwaredefekt kann ausgeschlossen werden, da sie unter Windoofs funktioniert.
Für Tips und Tricks, wie ich auch unter Suse 11.0 DVB-T schauen kann, wäre ich sehr dankbar.
Klear meldet: At line 64 in file build/src/App/Tuner/CKlearAppTunderT.cpp and function CKlearAppTunerT::startUp()
Failed opening DVD device
Und Kaffeine meint dazu: Bindung zum Info-Socket kann nicht hergestellt werden.
Und: DVB-Gerät...
Keine DVB-Geräte gefunden. Alle DVB-bezogene Funktionalität wird ausgeblendet.
Distribution...
Gefunden: openSUSE 11.0 (X86-64). The xine-lib shipped by SuSE "may lack certain features because of legal requirements (potential patent violation)"
Ein Hardwaredefekt kann ausgeschlossen werden, da sie unter Windoofs funktioniert.
Für Tips und Tricks, wie ich auch unter Suse 11.0 DVB-T schauen kann, wäre ich sehr dankbar.