• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

the sims2 auf opensuse 10.3

Hi leute,

ich bin erst kürzlich auf opensuse 10.3 umgestiegen, weil ich windows einfach nicht mehr abhaben kann. jetzt hab ich aber ne freundin zu hause sitzen die sehr gerne die sims2 spielt und mich permanent zu mäckert das ich des spiel endlich zum laufen kriegen soll. die einzige frage stellt sich mir da nur wie das gehen soll! ich kann mir nicht vorstellen das sims 2 unter wine läuft......... hat irgendjemand eine "einfache" lösung die auch ich hinkriegen könnt???? würdet mir ziemlich weiter helfen dann würde meine freundin endlich mal wieder ihre klappe halten könne. ach ja eine 2te partition für windows zu machen kommt für mich garnicht in frage ich hab die schnauze soooooo verdammt voll von windows das ich da nix mehr mit zu tun haben will. muss ja auch auf opensuse irgendwie gehen das ich des ganze zum laufen kriege oder nicht????

danke schonmal leute
servo!!!!!!!!!!

ich hab probleme mit dem link. mein firefox 2 kommt irgendwie nicht auf diese seiten drauf. ich hab auch schon probiert einfach mal den sitename zu googlen aber bin dann nicht auf die seite gekommen. der link macht wirklich probleme.

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Gestern gings noch, aber heute komme ich auch nicht auf die Seiten :roll:
Ich habe das Spiel selbst nicht, aber du kannst ja versuchen es über Wine laufen zu lassen. Ansonsten halt ich mal die Augen offen ob eine andere Lösung auffindbar ist.

Oben