• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird-merkwürdiges Layout

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute auf TB 2.0.0.4 aktualisiert, und
habe ein merkwürdiges Layout.

Wie kann ich die untere Mitteilung wegbekommen?

Hallo zusammen,

ich habe heute auf TB 2.0.0.4 aktualisiert, und
habe ein merkwürdiges Layout.

Wie kann ich die untere Mitteilung wegbekommen?

Thunderbird.jpg

Installier wieder die offizielle Version von Suse oder mach einen ensprechenden Bugreport, wenn du Beta-Tester sein willst.

OP
A

Anonymous

Gast
Danke Dir.

Hab mir sowas gedacht.
Ist jetzt wieder 1.5.0.10 daruf und das Layout stimmt wieder.

OP
A

Anonymous

Gast
Ich habe auch die neueste Version von Thunderbird unter suse und ubuntu, bei mir kommt so eine Fehler nicht;)

Du hast offensichtlich auch ein anderes System als der OP.
Was lernen wir daraus? Beta-Software, die bei dem einen funktioniert muss das noch lange nicht bei jemand anderem auch tun. Das liegt in der Natur von Beta/Alpha-Software. Q.E.D.

Im übrigen kommen solche Fehler öfters mal vor wenn man den Style/das Theme von Mozilla Firefox oder Thunderbird oder Sunbird ändert,da dies eine Fehlermeldung ist, die inkonsistenten XML/XHTML/CSS Code betrifft, der dann meist der Funktion nicht wirklich was tut aber den ein oder anderen Menüpunkt grafisch unzugänglich machen kann....

Bis denne,
Tom (der solche Bugs von früheren Metal-ICE Themereleases von Firefox her kennt und das durch Wechsel auf den Defaultstyle dann umging)

Oben