• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird Sprachpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich rufe meine E-Mails über Thunderbird auf.

Leider sind als Sprachpakete nur English installiert, was leider sehr schlecht ist wenn ich 'ne E-Mail schreibe, weil dann nämlich alles Rot makiert wird.

Ich wollte mir dann das Deutsche Sprachpaket runterladen, was leider nicht geht.

Da kommt folgende Meldung:

"German (Germany) dictionary (v0.1) has been succesfuly installed"

Welche Version von Thunderbird benutzt du? Als RPM installiert?

Sprachpakete findest du hier:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla

Für Thunderbird 1.5.0.2 also:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla/MozillaThunderbird-translations-1.5.0.2-0.1.i586.rpm

Es steht das ich Version 1.5 Habe leider kann ich keine installieren, wenn ich mir von deinem Link was downloade kommt jedesmal ne Yast Fehlermeldung das ich Thunderbird nicht drauf hätte.

Dann hast du wohl den Thunderbird an deiner Paketvewaltung vorbei geschmuggelt.
Installier dir am besten aus dem gleichen Verzeichnis auch die passende rpm-Version von 'MozillaThunderbird'. Dann wird das erst eine runde Sache.

ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla/MozillaThunderbird-1.5.0.2-0.1.i586.rpm
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.mozilla/MozillaThunderbird-translations-1.5.0.2-0.1.i586.rpm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben