Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade Suse-Linux V9.0 installiert und möchte auf das Internet wieder zugreifen. Ich hab eine Eumex 5000PC Telefonanlage und die hab ich mit einem USB-Kabel mit dem PC verbunden. Aber irgendwie findet Linux die Eumex nicht gibt es da irgendeinen Treiber oder Software dafür?
Habe die gleiche Eumex. Soweit ich weiß gibt es keine Treiber für diese Eumex, entsprechende Hinweise fand auch auch schon hier. Die Telekom stellt auch keine bereit.
Bleibt wohl nur der Weg über eine ISDN-Karte (oder PCMCIA beim Notebook). Tipp: Solltest du dir eine solche Karte zulegen wollen, vorher genau nachschauen, ob sie für deine Distribution geeignet ist, also ob sie unterstützt wird.