• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

update nach neuinstallation

sers,

ich hab grad 10.3 neu installiert, beim update bekomme ich ein:
Code:
2 Probleme: Problem: Wenn nur Abhängigkeiten der besten Architektur verwendet werden, wird keine eindeutige Lösung gefunden. Problem: Dies würde OpenOffice_org-de-2.3.0.1.2-3.noarch ungültig machen. Problem: Wenn nur Abhängigkeiten der besten Architektur verwendet werden, wird keine eindeutige Lösung gefunden. Bei diesem Lösungsversuch wurden nur Abhängigkeiten in der besten Architektur berücksichtigt. Alle auflösbaren Objekte zu berücksichtigen braucht viel Zeit, kann aber zu einem besseren Ergebnis führen. Lösung 1: Versuche eine Lösung zu finden, die ALLE Möglichkeiten berücksichtigt. Bezieht sich auf auflösbare Objekte mit kompatibler Architektur.

ehrlich gesagt weis icvh nicht was ich machen soll ...

KDE, 64bit,

repos von:

ATI
Haupt nonoss
haupt oss
hauptaktualisierung
packman
mozilla
openoffice

alle aktiviert von den community repos.

Das kann daran liegen, dass sich die Openoffice-Pakete des Buildservice (3.0.1.2) nicht mit denen aus de openSuse-Repo (3.0.09) aus 11.1 vertragen.
Als ich mich für die Buildservice-Pakete entschied, warf ich die "openSuse-Office-Pakete" ohne Schaden heraus.

Gruß Ganymed

BTW: Warum installierst 10.3 neu - und nicht 11.1?

Oben