Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade ein paar Updates für Firefox heruntergeladen und seitdem sind alle Beiträge in diesem Forum wild durch einander gemischt und nicht mehr nach Erstellungsdatum sortiert.Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?
ich würde pauschal erstmal alle Addons deaktivieren und dann mal schauen ob wieder alles funktioniert und dann jedes einzelne Addon wieder aktivieren. und Firefox zwischendurch immer wieder neu starten.
Oder kannst du mal ein Screenshot liefern?
Die verdrehten Beiträge könnten auch etwas mit deinen Profileinstellungen zu tun haben:
Im "Persönlichen Bereich", im Tab "Einstellungen" bei "Anzeigeoptionen ändern" gibt es die Option "Zeige Beiträge sortiert nach:"
Möglicherweise ist dort nicht "Erstellungsdatum", sondern "Betreff" oder "Autor" angegeben. Oder die Beiträge werden absteigend sortiert.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Schlechte:
Alle meine Add-ons sind nicht mehr da.
Jetzt die Gute:
Es lag an den Profil Einstellungen.
Jetzt gehts wieder.