Welches Programm kann man nehmen, um Videos zu schneiden? Danke vorab.
susejunky Moderator Teammitglied 27 Apr. 2022 #2 Hallo egweber1, egweber1 schrieb: Welches Programm kann man nehmen, um Videos zu schneiden? Zum Vergrößern anklicken.... avidemux Viele Grüße susejunky
Hallo egweber1, egweber1 schrieb: Welches Programm kann man nehmen, um Videos zu schneiden? Zum Vergrößern anklicken.... avidemux Viele Grüße susejunky
T tomm.fa .Linux Club Aushilfsadministrator Teammitglied 27 Apr. 2022 #4 egweber1 schrieb: Welches Programm kann man nehmen, um Videos zu schneiden? Danke vorab. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, bei dieser Frage wirst du wohl jedes Programm vorgeschlagen bekommen, welches es für GNU/Linux gibt. Dann mache ich mal weiter mit: Cinelerra GG Infinity Kdenlive DaVinci Resolve Lightworks PiTiVi Shotcut Vidcutter … Suchst du denn eine besondere Funktion, oder was ist das genaue Vorhaben?
egweber1 schrieb: Welches Programm kann man nehmen, um Videos zu schneiden? Danke vorab. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, bei dieser Frage wirst du wohl jedes Programm vorgeschlagen bekommen, welches es für GNU/Linux gibt. Dann mache ich mal weiter mit: Cinelerra GG Infinity Kdenlive DaVinci Resolve Lightworks PiTiVi Shotcut Vidcutter … Suchst du denn eine besondere Funktion, oder was ist das genaue Vorhaben?
OP egweber1 29 Apr. 2022 Thread Starter #5 Probiere jetzt erst mal avidemux. Ich will z. b. Werbung ausschneiden oder Filme zusammenführen oder Abschnitte einfügen.
Probiere jetzt erst mal avidemux. Ich will z. b. Werbung ausschneiden oder Filme zusammenführen oder Abschnitte einfügen.