• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Video-DVDRip (dvd::rip) unter SuSE 10.1

hallo

ich bekomme die Video-DVDRip nicht zum laufen, ich erhalte jedesmal den Fehler:

Code:
dvdrip
Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip-splash line 8.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip-splash line 8.
Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 36.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 36.

man könnte denken es fehle die libintl-perl aber die habe ich installiert:

Code:
rpm -qa | egrep libintl-perl
perl-libintl-perl-1.16-0.pm.0

hat wer eine idee?

danke und gruss

tobi

A

Anonymous

Gast
Hallo,

Ein ähnliches (vielleicht sogar dasselbe?) Problem hatte ich damals bei der 10.0 Nach ein paar Tagen gab es eine bereinigte Version der perl-libintl-perl und dvdrip lief.

Greetz,

RM

Oben