• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

virtualbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, habe bei mir kubuntu installiert und anschließend virtualbox.
ich wollte dann die alte virtuelle festplatte einbinden. beim start kommt auch
ein windows bild ein paar sekunden später wird abgebrochen und ganz kurz
ist ein blaues abbruch bild zu sehen. das ganze läuft in einer schleiffe immer wieder
ab.

woran kann das liegen ???

vielen dank für die hilfe

Saegeblatt schrieb:
hallo, habe bei mir kubuntu installiert und anschließend virtualbox.
ich wollte dann die alte virtuelle festplatte einbinden. beim start kommt auch
ein windows bild ein paar sekunden später wird abgebrochen und ganz kurz
ist ein blaues abbruch bild zu sehen. das ganze läuft in einer schleiffe immer wieder
ab.

woran kann das liegen ???

vielen dank für die hilfe

Hallo Saegeblatt!
Vorab: Bitte gewöhne Dir die Groß-und Kleinschreibung hier im Forum an. Wenigstens hat Du an die Interpunktion gedacht. Macht 'nen besseren Eindruck! ;)

Nur zu Deinem Problem: Deine Fehlerangaben sind doch sehr nebulös. Daher kann man nur mutmaßen und deshalb auch nur ungenau antworten!
Folgende Fragen habe ich zu Deinem Problem: Hast Du im "Manager für virtuelle Medien" mal nachgeschaut, ob Deine alte virtuelle Festplatte auch auftaucht? Und hast Du mal die Log-Dateien gesichtet?
Schau doch mal unter ./VirtualBox nach, ob unter "Machines" Dein Windows auftaucht!

:???:

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Nachdem der TE wohl offensichtlich kein Interesse mehr an einer Lösung hat, mach ich hier zu.

NB: Wenn man seit 2006 in diesem Forum angemeldet ist, sollte man eigentlich die Forenregeln kennen.
Insofern ist das Zitieren der Glaskugel hier IMHO durchaus angebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben