Kann man nächste Woche dann einfach über Yast die Pakete aktualisieren
Warum ist dort Leap 15.4 nicht als Produkt gelistet?
stimmt ... aber seit einigen Tagen ist bei meinen Testsystemen überall die Anzeige von 15.4 Beta auf 15.4 gewechselt.openSUSE Leap 15.4 wird erst am 8. Juni 2022 um 12 Uhr UTC veröffentlicht.
Wie bereits angemerkt, noch nicht veröffentlicht, du kannst aber mit "nomodeset" installieren.Lenovo Laptop mit 4k Bildschirm.
Installationsprogramm skaliert nicht richtig. Mikroschrift, kaum zu lesen.
Bei Leap 15.3 und tumbleweed hatte das bisher funktioniert.
Warum ist dort Leap 15.4 nicht als Produkt gelistet?
mit diesem "Geheimtip" gehts eigentlich immer...mit "nomodeset" installieren
Ich gehe bei diesem Problem von einer Neuinstallation aus, nicht von einem Upgrade.....mit diesem "Geheimtip" gehts eigentlich immer...
.. ich dachte wenn auf dem Schlepptop 15.3 sauber lief hätte ein upgrade diese Problem umschifft...-
![]()
![]()
genau ! bei allen meinen Testrechern hat das Upgrade auch dieses Mal wieder prima geklappt. Auch Crossover spielt sauber.Ich gehe bei diesem Problem von einer Neuinstallation aus, nicht von einem Upgrade.....
Leap 15.4 is Gold! - openSUSE Factory - openSUSE Mailing Listsstimmt ... aber seit einigen Tagen ist bei meinen Testsystemen überall die Anzeige von 15.4 Beta auf 15.4 gewechselt.
Angezeigt mit inxi uname neofetch
-
![]()
![]()
Aber wo kann man dann Bugs für Leap 15.4 RC melden?@D.o.S.
openSUSE Leap 15.4 wird erst am 8. Juni 2022 um 12 Uhr UTC veröffentlicht.
Leap 15.4 ist bereits Gold Master (GM).Aber wo kann man dann Bugs für Leap 15.4 RC melden?