Hallo
ich habe mal ein Problem wozu ich die Lösung weder hier gefunden habe noch selber ne Idee habe.
Ich habe vor mich auf einen Server anzumelden der Mittels Putty keyfile abgesichert ist. Unter Windows klappt dies mit Putty und Winscp(heißt das so?) ganz toll. Allerdings wenn ich jetzt von meinen OSuse 10.2 Notebook drauf will hab ich erst mal ein Problem.
Deshalb habe ich mir die Putty Sourcen geholt und probiert diese zum Laufen zu bringen Leider bringt er mir beim Kompilieren nen Fehler vermutich weil ich GTK2 habe und er unbedingt GTK 1 haben will :
Nach einem make -f Makeconfig.gtk im Putty.... / Unix Ordner:
Gibs denn da kein RPM
Oder besser gibs noch andere Möglichkeiten auf das Teil zu kommen. Über die Zugangsdaten sowie dem Keyfile verfüge ich natürlich
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
ich habe mal ein Problem wozu ich die Lösung weder hier gefunden habe noch selber ne Idee habe.
Ich habe vor mich auf einen Server anzumelden der Mittels Putty keyfile abgesichert ist. Unter Windows klappt dies mit Putty und Winscp(heißt das so?) ganz toll. Allerdings wenn ich jetzt von meinen OSuse 10.2 Notebook drauf will hab ich erst mal ein Problem.
Deshalb habe ich mir die Putty Sourcen geholt und probiert diese zum Laufen zu bringen Leider bringt er mir beim Kompilieren nen Fehler vermutich weil ich GTK2 habe und er unbedingt GTK 1 haben will :
Nach einem make -f Makeconfig.gtk im Putty.... / Unix Ordner:
Code:
../unix/gtkcols.c: In function ‘columns_class_init’:
../unix/gtkcols.c:68: error: ‘GtkWidgetClass’ has no member named ‘draw’
../unix/gtkcols.c:79: error: ‘GtkContainerClass’ has no member named ‘focus’
../unix/gtkcols.c:80: error: ‘GtkContainerClass’ has no member named ‘focus’
cc1: warnings being treated as errors
../unix/gtkcols.c: In function ‘columns_focus’:
../unix/gtkcols.c:428: warning: implicit declaration of function ‘gtk_container_focus’
make: *** [gtkcols.o] Fehler 1
Gibs denn da kein RPM
Oder besser gibs noch andere Möglichkeiten auf das Teil zu kommen. Über die Zugangsdaten sowie dem Keyfile verfüge ich natürlich
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe