Hi,
ich habe das VUmeter PlugIn für XMMS gefunden und gleich mal installiert. Komischerweise bekomme ich eine blöde Fehlermeldung
Soweit ich das verstanden habe fehlt in der "default" Directory das File skin.cfg
Nun, ich habe sowohl den Folder mit dem File unter /usr/share/xmms/VU_Meter_skins/ als auch unter ~/.xmms/VU_Meter_skins
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw. kann mir bitte jemand helfen?
mfg Boe
ich habe das VUmeter PlugIn für XMMS gefunden und gleich mal installiert. Komischerweise bekomme ich eine blöde Fehlermeldung
Code:
[VUmeter plugin error]: Directory /default found, but no skin.cfg so loading aborted!
[VUmeter plugin error]: Unable to load last skin to plugin. Even 'default' is missing (?)
[VUmeter plugin error]: Disabling plugin...
** CRITICAL **: file gdk-pixbuf.c: line 347 (gdk_pixbuf_get_height): assertion `pixbuf != NULL' failed.
** CRITICAL **: file gdk-pixbuf.c: line 331 (gdk_pixbuf_get_width): assertion `pixbuf != NULL' failed.
** CRITICAL **: file gdk-pixbuf-render.c: line 200 (gdk_pixbuf_render_to_drawable): assertion `pixbuf != NULL' failed.
** CRITICAL **: file gdk-pixbuf.c: line 347 (gdk_pixbuf_get_height): assertion `pixbuf != NULL' failed.
** CRITICAL **: file gdk-pixbuf-util.c: line 114 (gdk_pixbuf_copy_area): assertion `src_pixbuf != NULL' failed.
Nun, ich habe sowohl den Folder mit dem File unter /usr/share/xmms/VU_Meter_skins/ als auch unter ~/.xmms/VU_Meter_skins
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw. kann mir bitte jemand helfen?
mfg Boe