Was willst Du mit linrar? Was hat das mit WINE zu tun? Entweder WinRAR mit WINE (geht zur Zeit nicht) oder linrar. linrar ist kein Windows-Programm, also braucht man dafür auch kein WINE.selim2 schrieb:es geht um linrar ich finde keine rpm file dafür.
1. Halte Dich an die Regel: "1 Thema = 1 Thread; 1 Thread = 1 Thema". Behandle nie zwei Themen, die nicht zusammenhängen, in demselben Thread.selim2 schrieb:auserdem seitem ich jemanden sein rat bevolgt habe zen abzu schalten mit einer konsollen befehl. weis ich nicht mehr wie ich rpm packete installieren soll.
Wer sooo viel Ahnung hat, wird das bestimmt wieder geradebiegen können :roll:selim2 schrieb:Ich habe zwar zen nochmal installiert allerdings mein schönes system hat jetzt glaube ich macken bekommen.
Einfache Antwort: Tut es nicht.selim2 schrieb:keine ahnung ob es hier hin gehört
apt policy rar
rar:
Installiert: 3.5.1-0.pm.1
Kandidat: 3.5.1-0.pm.1
Versionstabelle:
*** 3.5.1-0.pm.1 0
500 http://ftp-1.gwdg.de SuSE/10.0-i386/packman pkglist
100 RPM Database
selim2 schrieb:bei mir läuft weder web noch wpa -psk verschlüsselung.
das einzige was ic machen konnte war dies , vorrerst
WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)
Natürlich ist es net das wahre , allersings wollte ich die qualitätt ,des funknetzes unter linux testen.Ich lasse es heute mal so laufen.
Woran kann es liegen , wir haben das ja gemeinsam gemacht und es kamm ja keine fehler meldung.?
oc2pus schrieb:...zu kapieren, das es hier auch Unterforen gibt?...