Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich doch geschrieben.
Ich suche die Pfade zu diesen Dateien, damit ich diese in Webmin eintragen kann.
Desweitern klappt die Suchfunktion bei mit nicht. Bekomem dabei eine Fehlermeldung.
Ok, da sind wir schon einen Schritt weiter - irgendeine Suchfunktion klappt nicht. Immerhin schon ein bißchen mehr Infos.
Wenn Du uns jetzt noch verätst ob Du die Boardsuche meinst, oder eine Suchfunktion auf deinem Server kommen wir noch einen Schritt weiter.
Hilfreich wäre auch die Info welche Distribution zu verwendest.
Im übrigen kannst Du dir mit dem Paketverwaltungstool deiner Distribution alle installieren Pakete ansehen. Auch die vom Apache.
Ebenfalls über das Paketmanagementtool lässt sich auflisten welche Dateien von dem Apachepaket installiert wurden.
Ansonsten helfen die Befehle "which" und "find" evtl. weiter.
In der Doku vom Apache stehts vielleicht auch drin. Evlt. weiß auch Google wo die Dateien üblicherweise hininstalliert werden.
P.S. Nimm mir das nicht übel, aber deine Postings sind so unklar und nichtssagen dass dir keiner helfen kann. Hellsehen kann keiner.
Außerdem klingen die Postdings zumindest in meinen Ohren nach: "Ich habe keine Lust mich selbst mit dem Problem zu befassen, also frag ich mal schnell. Irgend ein Depp wird das schon aus dem Ärmel schütteln können." - Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten leider auch nicht gerade.