Ich hab ein Spiel über Wine gestartet und der hat erstmal meine Bildschirmauflösung dem Spiel angepasst, aber Wine ist trotzdem noch irgendwie im Fenster zumindest ist der Startbalken vor meinem Programm und nerft tierisch. Dann funktioniert die Anzeige in dem Spiel nicht richtig, wenn ich im Hauptmenü bin, dort sehe ich nur schwartz, dass heißt ich finde den Beenden knopf nicht. Jetzt will ich dieses Progrann nun beenden, aber wenn ich im Startbalken bei dem Programm drauf rechtsklicke, dann ist das Feld für beenden erstmal schwartz. Und wie gebe ich an, dass der standartmäßig das CD laufwerk als Laufwerk D festgelegt wird? Aber erstmal wie beende ich nun WINE.
PS: ich hab zehnfingerschreiben geübt, aber dennoch kann man mir doch trotzdem sagen, wie ich die Programme in WINE terminiere, dann ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?
PS: ich hab zehnfingerschreiben geübt, aber dennoch kann man mir doch trotzdem sagen, wie ich die Programme in WINE terminiere, dann ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?